Miryóku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Theater Sutōrī

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Mondkind Sa Dez 11, 2010 10:35 am

,,SEI DOCH RUHIG!" brüllte sie ihn an und zitterte vor Wut.
Mondkind
Mondkind
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10482
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Herford

https://miryoku.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:37 am

"ist mir so rausgerutscht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Mondkind Sa Dez 11, 2010 10:41 am

,,Das passiert dir ständig." zischte sie und spürte, wie der Schnee mehr und mehr von ihrer Kraft verzehrte. Doch noch war sie stark genug. Sie seufzte. ,,Gewöhn es dir doch ab... Wenigstens das!"
Mondkind
Mondkind
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10482
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Herford

https://miryoku.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:42 am

Er seuftzte ebenfalls. "wenn du unbedingt willst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Mondkind So Dez 12, 2010 2:53 am

Sie nickte immer noch zitternd. Was versprach er sich damit? Dass sie ihn lieben würde? Sie dachte an seine Worte. Dass er nicht anders konnte... Sie verstand es nicht. Zwar hatte sie auch jemanden geliebt - oder liebte ihn immer noch -, aber sie wusste, sie könnte ihn vergessen. Nach einer Zeit. Irgendwann. Ganz sicher. Sie war froh, dass er mit ihr befreundet war, aber sie wollte nicht mehr als Freundschaft! Wieso konnte er sich nicht einfach in jemand anderen verlieben? Was hielt ihn denn auf? Sie wollte ihm so gerne helfen... Was für Nachteile es doch brachte, ein Vampir zu sein. Sie spürte auf einmal ein anderes Bedürfnis. Sie hatte seit ein paar Tagen garnicht mehr geschlafen... Sie riss sich zusammen. Einen weiteren Tag könnte sie locker durchstehen!
Mondkind
Mondkind
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10482
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Herford

https://miryoku.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 4:24 am

Er seuftzte. "ist es so schlimm wenn ich sowas sage ?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Mondkind So Dez 12, 2010 5:23 am

Sie nickte wieder. ,,Ich mag es einfach nicht. Es sind Kosennamen, die.... Ach sie sind so eklig! 'Süße' , 'Schatz'... Kein Krieger will so genannt werden! Ich bin nicht so wie Mädchen, die du kennst! Ich liebe es, mich mit jemanden in einem Kampf zu messen und Steine zu zerschmelzen! Die Namen, die du mir gibst sind so lächerlich! ICh bin froh, dass das neimand hört, den ich von zu Hause her kenne. Das wäre so peinlich!" sie ballte die Fäuste zusammen, als sie ihm das sagte. Dann sah sie ihn traurig an. ,,Wieso liebst du mich denn? Ich verstehe das nicht!"
Mondkind
Mondkind
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10482
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Herford

https://miryoku.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 8:19 am

Er grinste."mhm ok ,dann höre ich auf mit den Namen." auf ihre Frage lächelte er leicht. "Weil du einfach nur unglaublich bist. Ich meine ,du bist so einzigartig.Du weißt was du willst ,du verstellst dich nicht,du bist ehrlich. Außerdem gibst du dich nicht mit jedem ab.Du bist unglaublich unabhängig.Und so stark.Du weinst nicht gleich wegen jedem bisschen.Du weißt einfach wer du bist.. außerdem immer wenn ich bei dir bin ist es als würde das alles wieder einen Sinn ergeben.Warum ich nicht Gestorben bin ,warum ich noch lebe.Und dann kommt noch hinzu wie schön du bist,wie du dich bewegst ,wie deine Augen Leuchten ,wenn du lachst.Jede Sekunde mit dir ist wie ein Sonnenstrahl.Du machst mich Glücklich.Ich kann dir noch tausend gründe nennen,aber selbst dann könnte ich es nicht beschreiben... " er sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Mondkind So Dez 12, 2010 8:24 am

Hiko spürte, wie sie rot wurde, biss sich wütend auf sich selbst auf die Lippen und drehte sich weg. ,,Was für einen Quatsch du da sülzt." meinte sie und spürte, wie der Schnee immer mehr gegen sie drückte. ,,Wir sollten gehen."

---> Cafeteria
Mondkind
Mondkind
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10482
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Herford

https://miryoku.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Theater Sutōrī - Seite 2 Empty Re: Theater Sutōrī

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten